top of page

Einzeltraining

Verhaltensberatung

IMG_1141 2.jpg

Die ganzheitliche Betrachtung deines Hundes, seiner Bedürfnisse und eurer Beziehung stehen bei mir im Vordergrund. In einem ausführlichen Amnamesegespräch versuche ich alle Details des Hundes von Gesundheit, Ernährung und euren gemeinsamen Alltag zu erfassen. Außerdem schaue ich mir eure Beziehung zueinander an.

 

Nach dem Gespräch starten wir direkt ins Training. Ich gebe euch konkrete Übungen an die Hand damit ihr zu Hause üben und in bestimmten Situation richtig reagieren könnt. So werdet ihr Stück für Stück ein verlässlicher Partner für euren Hund. 

Hat dein Hund sich bisher nicht von Futter oder Spielzeug zum Training motivieren lassen, dann ist es oft frustrierend, aber nicht hoffnungslos. Auch hier gibt es genug Alternativen, die wir gemeinsam erarbeiten können. 

Durch meine Arbeit als Dogwalker habe ich eine große Begeisterung für die körpersprachliche Arbeit mit Hunden entwickelt und vielleicht kann ich euch auch dafür begeistern. 

Preis 70 Euro pro Stunde

Hier geht's zur Preisübersicht

bottom of page