top of page

Walk & Talk

IMG_1136 2_edited.jpg

NÄCHSTER TERMIN: 27.04.24 um 10 Uhr in  Hürth

Thema: Wie lernen Hunde

Bei diesem Walk& Talk lernt ihr die verschiedenen Lernformen kennen und einzusetzen. 

Wir werden praktische Übungen absolvieren und schauen, wie eure Hunde am besten lernen. Auch der Freilauf kommt bei diesem Spaziergang nicht zu kurz.

Voraussetzung für diesen Termin ist wenn nötig, ein passender Maulkorb.

HIER ANMELDEN

Der Walk & Talk ist ein Lernspaziergang für Dich und Deinen Hund. Der Spaziergang findet immer unter einem Lernthema statt. Gemeinsam spazieren wir über Feld, Wiesen oder auch mal mitten durch die Stadt.

Dein Hund lernt sich im Beisein anderer Hunde zu entspannen und Du kannst dich mit anderen HundebesitzerInnen austauschen.  

Ich stehe euch während des Spaziergangs für Fragen und Tipps bereit und gebe Hilfestellung. 

Beispielthemen

  • Der 7. Sinn: Die Wahrnehmung des Hundes

  • Wie die Chipstüte vor dem Fernseher: Impulskontrolle beim Hund

  • Spielen die noch oder ärgern die sich schon? Spielen richtig erkennen und wissen wann besser Schluss ist.

Preis 25 Euro pro Hund (Dauer circa 1,5 bis 2 Stunden)

Zweithund + 10 Euro
Hier geht's zur Preisliste

bottom of page